Wer bin ich?

doris hamerDas war vor Jahrzehnten die zentrale Frage, als ich begann, mich bewusst selbst wahr zu nehmen. Nach Jahren der Suche, Forschung und Bildung hatte sich die Frage etwas geändert in: „WAS bin ich“?

Heute, nach tiefgreifenden Erfahrungen auf der Bewusstseinsebene, nach vielen Seminaren, Kursen und Weiterbildungen der mentalen und geistigen Entwicklung des Menschen, kann ich aus tiefstem Herzen sagen:

„Ich bin!“

 

Wer es dennoch etwas genauer wissen möchte:

Ich habe einen erw. Sohn und lebe mit meinem Mann und unserem Hund am Bodensee.

Seit ca.11 Jahren praktiziere ich Yoga, 1 Jahr Chi-gong.

17 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Abtlg. der Deutschen Lufthansa.

Davon 2 Jahre Projektarbeit im Sultanat Brunei/Borneo.

Coach, TMI, Serviceoptimierung in Unternehmen.

Gesch. Führung: seit 2005 Fa. hamer-consult, Serviceoptimierung und Training für Dienst-Leister, Speaker.

Gesch. Führung: bis 2014 AkademieBodensee GbR, Persönlichkeitsentwicklung u. Bewusstseinschulung.

Seit 2015  Mental Trainer und Spirit Coach, Lebensberaterin, Autorin