Personal Spirit Training

Für jeden erwachsenen Menschen, in kleinen Gruppen.

Empfindest Du Dein Leben manchmal als schwierig, langweilig oder planlos?
Fragst Du Dich auch ab und zu, warum Du auf der Welt bist? Ob sich das tägliche Abstrampeln im Hamsterrad eigentlich noch lohnt und wofür Du das alles eigentlich machst?


Fühlst Du Dich zerrieben zwischen Arbeit und/oder Beruf, Haushalt, Familie, Pflege der Angehörigen?
Willst Du es jedem recht machen und vergisst dabei immer mehr Dich selbst?
Opferst Du Dich für die Anderen auf und empfindest anschließend dennoch kein Glücksgefühl?
Fühlst Du Dich allein, einsam, überflüssig und wenig beachtet in unserer Gesellschaft?
Lebst Du das Leben der Anderen, aber nicht Dein Eigenes?
Bist Du täglich ein Schauspieler/In auf der Bühne des Lebens und spielst Dir und den Anderen etwas vor, was Du gar nicht bist oder hast?    Siehst Du Situationen oft als Pessimist oder bist ängstlich? Mangelt es Dir an Selbstwertgefühl?   

Dann wird es Zeit sich dem zu stellen und einen Neuanfang zu wagen.

Sei endlich der/die, der/die Du wirklich bist und entdecke die ungeahnten Möglichkeiten Deines Seins.
Nichts ist so wundervoll, wie ein Leben in Authentizität und Wahrhaftigkeit, in Selbstliebe und in Selbstverantwortung, frei von Beschränkungen. Alles ist möglich, solange Du es Dir auch nur vorstellen kannst. Sei Du ein Schöpfer Deines Lebens und entdecke Dich selbst in einem Leben voll Freude, Wohlstand und Glück.

Mache JETZT den ersten Schritt und melde Dich zum Seminar, zum PST an. 

Ich freue mich sehr Dich persönlich kennenzulernen.