Dein Erwachen beginnt!

Immer mehr Menschen gehen in dieser Zeit durch eine Veränderung.

Sie sind auf der Suche nach Erfüllung, Freude und einem liebevollen, selbstbestimmten Leben. Sie werden sich bewusst, dass sie sich am Beginn eines Entwicklungsweges befinden. Dieser Neuanfang und diese Veränderung in der Welt ist heute überall spürbar.

 

Auch ich habe dieses Erwachen vor einigen Jahren bewusst wahrnehmen können und ließ mich auf einen Neuanfang in meinem Leben ein. Meine Familie ist diesen Weg mitgegangen und wir haben uns aufgemacht, in ein Abenteuer zur Erforschung unseres wahren Seins.

Denkst Du auch manchmal, dass da noch mehr sein könnte in Deinem Leben, als das tägliche Hamsterrad und langweilige Einerlei, dessen Du Dir jetzt bewusst wirst? Dann gehörst auch Du zu den Menschen, die nun erwachen und die sich danach sehnen, in tiefer Verbundenheit zu sich selbst und mit Lebensfreude, ihre Bestimmung zu leben. Den Zugang zu Deiner inneren Kraft, zu Deinem höheren Selbst, zu Deiner Seele und zu Deiner Spiritualität ist der Weg, auf dem ich Dich gerne begleiten möchte. Durch Selbst-erKenntnis, erLeben und erFühlen lernst Du Dich in Deinem neuem Bewusstsein kennen und Heilung kann geschehen.

Meine Vision ist es, dass alle Menschen ein Leben in Frieden, Freude und Glückseligkeit leben können. Wenn Du Deinen Weg in die Veränderung gehen möchtest, so biete ich Dir dazu meine Begleitung, Hilfe und Unterstützung an. 

Am 4. März beginnt eine Reihe von 4 Wochendend-Workshops am Bodensee, zu denen ich Dich sehr herzlich einladen möchte. Die näheren Daten erfährst Du unter der Rubrik Seminare: Personal Mind Training.

Wenn Du an täglichen Inspirationen interessiert bist, so findest Du diese auf der Menueleiste, wenn du auf das f für Facebook gehst. Du musst dafür nicht angemeldet sein und hast freien Zugang. Bitte teile diese Seite mit Deinen Freunden, vielleicht sind auch sie gerade in einer Veränderungsphase in ihrem Leben und brauchen Begleitung.

Ich danke Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, hier zu lesen und freue mich, dass es Dich gibt.